Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 355.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ja, nimmt alle Ryu, weil bei ihm weiss man nicht ob er im nächsten SF dabei is... Zangief R.Mika Birdie Ingrid Hugo

  • wo könnte man den stream dann sehen?

  • Zitat von Shardnadal: „Sorry für meinen Grant hier, aber wieso kann man nicht einfach drüberstehen? Egal ob xy nu sagt er sei die "beste Cammy Deutschlands" (egal(!) in welchem Zusammenhang)? Und egal ob da am Anfang einer taunted und dann verliert (angeblich). undundund... wieso immer dieser verfickte Kindergarten? Das ist genau derselbe unterbelichtete Mist, wie das Haten von neuen Usern, die mit absoluten Anfängerfragen ankommen (die natürlich schon irgendwo beantwortet wurden. Das gibts in j…

  • Ok, Ono trollt mich hard.. jetzt kam sowas von ihm: Zitat: „Hahaha,I'd like to hearing request for it at there. ;D are you going there to make...an announcement? AE2013??? ;D“ Da sein Englisch sehr merkwürdig is kann ich das ganze nicht so richtig rauslesen...

  • Hab Ono gefragt, gibt kein SF4 Update . tumblr_m92orrVzQC1rsg7vb.gif

  • Mit dieser SERIE weiter machen heisst für mich SF5 und nicht noch ein Update. Dazu is das Game viel zu alt, egal wieviele Spieler es noch haben mag. Würde da stehen mit diesem GAME weiter machen, ok, aber ich denke es wird SF5 was ich viel besser finden würde als noch son Update. PS4 1000€ wooooh...

  • Ich bin wohl der einzige der die balance changes von den chars (nicht der rest des patches nur die chars) scheisse findet, oder? bufft mal jin und ken, die brauchen es jahr, hauptsache sie machen den halben cast useless.

  • SFxT Stammtisch

    Mr. Lariat - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Hugo wird zerstört von a bis z und kann garnix mehr, JIN und HEIHACHI (?!?!?!?) werden gebufft etc. Ich wollte es eigentlich versuchen aber ohne Hugo, kein Fun. Ich bleib von dem Müll-Game weg.

  • SFxT Stammtisch

    Mr. Lariat - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Hugos c.lk hat mehr pushback bekommen, direkt aufgefallen nach paar pressure aktionen.

  • SFxT Stammtisch

    Mr. Lariat - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Ich will das Game ab morgen wieder ne Chance geben und den Balance Patch abwarten. Ich hoffe nur dass ich nicht der einzige bzw. einer von wenigen bin der das vor hat.. an sonsten wird es schnell wieder langweilig. Muss halt mit OP Zangief wieder rumlamen.

  • SFxT Stammtisch

    Mr. Lariat - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von CodeineFighter: „So war das nicht gemeint! Natürlich nicht allgemein und in jedem Game doch bis jetzt gegen JEDEN Zangief den ich in Sfxt gesehen hab, hat nunmal gespielt als wärs Guile.. Kann man mit dem zangief aus SF4/SSF4/AE nicht vergleichen.“ Ich hab von dir noch nie ein Sinnvollen oder nicht Scrubigen Post gelesen, ist echt unglaublich, macht nur Kopfschmerzen sowas. Du solltest Fighting Games dropen und WoW oder sowas spielen.

  • Zitat: „Raven Standing Light Punch When this attack is blocked, the advantage on block has gone from 3 frames (ver. 1.05) to 1 frame. Crouching Heavy Punch The amount of times you can follow-up with this attack has been modified from 5 times (ver. 1.05) to 3 times. - Juri Kaisen Dankairaku Damage has been reduced from 350 (ver. 1.05) to 300. - Yoshimitsu During a forward jump, press away from the opponent, then Light Kick → Medium Kick If the first hit of this attack connects on an airborne oppo…

  • backdash is broken, man kann aus ravens jab raus dashen, nerf !!!

  • Nur weil nen Char mal irgend ein Turnier gewonnen hat is er noch lange kein Top Tier. Viele Chars sind auch nur wegen bestimmte Spieler in den Tops. Wenn man gewisse Chars in den Händen von bestimmten Spielern sieht könnte man instant glauben die sind Top Tier. Uryo - Sakura, Kiryu - Guy usw. Achja und natürlich ICH+GIEF - Team Banned :good:

  • Seit ich gegen einige Ravens gespielt habe find ich ihn ehrlich gesagt garnicht mehr so schlimm, alles Matchup gewöhnungssache. Ich finde Kazuya und Ryu viel schlimmer (aber nicht broken). Schaut ich die aktuellen Shadowloo Ergebnisse an, nicht ein Raven, nicht ein Gief(Weil ja manche meinen er wäre so super krassl), 500 Ryus und Kazuyas. @S-Tier: Ken Ryu Akuma und Rufus Gief bla -> Ich hoffe das is nur getrolle, wenn nicht dann... relre pls 373023_265735400185732_339933994_q.jpg

  • Wer bleibt bei SFxTekken

    Mr. Lariat - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Viele dropen SFxT auch wieder weil den das Game zu komplex is, kommen nicht auf taggen,Switchcancels,Juggle System usw. klar Fighting Game Community wird sich nie ändern, alles was neu is wird gehatet, schlecht geredet und die alten Games sind immer besser, schöner und erotischer. Man kann halt nicht verlangen das man nach 2 Wochen Top Player in dem Game is weil er vielleicht nen mittelmäßiger/guter SF4 spieler war. Das einzige Manko an SFxT sind die Assist Gems, sonst finde ich das Spiel einfac…

  • Hab über ne woche nicht mehr gespielt, komm einfach nicht mehr zum zocken im Moment. Ich glaub ich werde warscheinlich auch nicht zum Turnier kommen können, aber mal schauen. Übertreib doch nicht Volkan, du musst nur mehr taggen und Switch-Canceln, du bist doch nicht schlecht digga.

  • geht nicht um balance, einfach nur um den spielspaß für mich persönlich.

  • Wer bleibt bei SFxTekken

    Mr. Lariat - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Wie kann man so behindert sein und irgendwem nach seinem registrierungsdatum beurteilen? Spielt lieber jeden tag 15 stunden 3rd strike für immer und haltet die backen.

  • Bin für SFxT SF4 kann ich echt schon lange nicht mehr sehen, das Game is so ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Am besten würde ich sowieso 2v2 finden, das kann man aber auch abwechseln machen, mal 2v2 mal 1v1.